(c) 2024 Gudrun Beck

Grace    Seite
2 von 4
Anouk 1. Start in der O1, sein 3. Start insgesamt: 2. Min. liegen in der Gruppe = 8 Punkte Freifolge = 6,5 Punkte Steh aus der Bewegung = 9 Punkte Abrufen = 6,5 Punkte Sitz aus der Bewegung = 9,5 Punkte Zurück in die Box = 0 Punkte Apportieren = 7 Punkte Distanzkontrolle = 0 Punkte Sprung über die Hürde = 7,5 Punkte Gesamteindruck = 7,5 Punkte

Anouk, lief bei der Box planlos nach rechts ??? Person am Rand! Auch beim erneuten schicken, keine richtige Idee. Komisch… Warum kann ich mir nicht richtig erklären, habe ich falsch gestanden. Falsche Vorbereitung, mmm Viedoanalyse wird es vielleicht klären können Distanzkontrolle, erste Wechsel sehr schön, dann verloren wir den Faden, sind muss ich aber auch gestehen noch nicht soweit. Endfazit: Richterbewertung: Hart aber fair – wo nichts zu machen ist, da die Leistung noch nicht stimmt, was soll man da auch für Punkte bekommen :-) UND

last but not least

DANKE an meine beiden tollen, lieben, fleißigen Fellnasen Grace und Anouk für euren tollen Erfolg mit euch Platz 2 und 3 in der O1"